Wir sind zur Zeit 19 Frauen unterschiedlichen Alters und treffen uns in der Regel monatlich einmal: immer mittwochs um 19 Uhr im Gemeindesaal, Kirchstr. 17, Zeulenroda. Die Termine unserer Abende werden individuell abgesprochen.

Frauengruppe(zum Vergrößern anklicken)

Wir beten, singen und reden über Gott und die Welt.

Themen der Bibel, oftmals Frauen aus biblischen Geschichten werden näher beleuchtet und diskutiert.

Auch zu uns gehören: Buchlesungen, Vorträge über Reisen, jährliches Vorbereiten des Gottesdienstes für den Weltgebetstag gemeinsam mit der kath. Gemeinde, schmücken unserer Kirche zum Erntedankfest, nicht zuletzt bringen wir uns ein durch tatkräftiges Mittun bei Veranstaltungen der Gemeinde.

Wir freuen uns auf weitere Interessentinnen.

Melden Sie sich bei
 Isolde Kaiser, Tel. 03 66 28 / 50 02 80