10321058 1394311150858591 6502213884152797043 o(die Junge Gemeinde im Pfarrgarten 2014)

Hallo alle miteinander,

wir sind die JG-ler aus Zeulenroda und Langenwolschendorf. Eine Jugendgruppe der evangelischen Kirchgemeinde Zeulenroda.

Wir treffen uns jeden Dienstag 18 Uhr im Pfarrhaus in der Kirchstr. 17 und haben alle ein gemeinsames Ziel, den Glauben an Gott zu leben und lebendig zu halten.

Ganz verschiedenen Tätigkeiten gehen wir nach, egal ob Schule oder Arbeiten, doch es ist uns ein Bedürfnis uns einmal wöchentlich zu treffen und über unseren Herrn Jesus Christus zu reden. Es ist ein wunderbares Gefühl die Gemeinschaft mit Christen zu leben, vor allem mit Gleichaltrigen:)

Bei diesen Treffen wird fleißig gemeinsam gekocht, gegessen, gebetet und vor allem der Herr gepriesen. Ein Thema. über ein Gleichnis der Bibel oder etwas ganz Alltägliches, zum Nachdenken und Diskutieren, darf nicht fehlen.

Jedes Jahr stehen gemeinsame Aktivitäten fest auf dem Plan, wie die jährliche JG- Freizeit oder Drachensteigen und Rodeln, Grillen, Radfahren oder Baden gehen, von allem ist etwas dabei.

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Konfi, Jugendlicher oder junger Erwachsener. Ihr werdet 100 prozentig mit eingebunden:) Also wenn ihr etwas sucht, bei dem ihr einfach ihr selbst sein wollt und über die Herrlichkeit von Gott reden und sie erfahren wollt, dann kommt bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden und wir sind uns sicher, der Herr im Himmel freut sich ebenfalls...

Es grüßt herzlichst, die JG Zeulenroda/Langenwolschendorf

Ansprechpartner:
u.a. Jonas Thoss, Manuel Rieger, Leonie Weinlich
natürlich auch: Jugendwart Steffen Schürer – Tel.: 0172 / 7 56 19 49